GASP Jeans
GASP Jeans

GASP Jeans lösen eines der größten Probleme von Bodybuildern, nämlich passende Jeans für dicke Oberschenkel zu finden. Machen wir uns nichts vor - Main Stream Jeans werden für "normale" Leute mit Storchenbeinen hergestellt. Ein richtiger Bodybuilder passt in sowas nicht rein. Natürlich gab es schon mal Jeans für Bodybuilder, allerdings waren die Oberschenkel dann so weit und die Bündchen am Fußende so eng (Karotten Jeans Style), dass man darin aussah wie ein Zirkusclown. Bei GASP Jeans ist das anders!

GASP

GASP Jeans speziell für Bodybuilder
Keiner trägt heutzutage mehr Karotten Jeans! Boot Cut Jeans sind in und GASP wären nicht GASP, wenn sie diesen Trend mit ihren stylischen GASP Jeans nicht aufgegriffen hätten. GASP Jeans bieten das beste aus beiden Welten: genug Platz für die dicksten Oberschenkel, normal weite Bündchen am Fußende und dazu wie immer eine gehörige Portion GASP Attitude!

GASP Jeans muss man als Bodybuilder einfach mal getragen haben, um zu wissen, dass es keine andere Jeans gibt, die den Ansprüchen von Bodybuildern so gerecht werden wie Jeans von GASP Sportswear!

GASP Jeans
GASP Jeans vom offiziellen Händler!
www.wear2gym.de

Die GASP Jeans "Attitude Denim"
Die GASP Attitude Denim Jeans ist die Basic GASP Jeans für Fitnesssportler. Die Oberschenkel sieht hier etwas weiter als bei normalen Jeans. Für Hobby-Bodybuilder ausreichend, Wettkampf-Bodybuildern und Powerliftern wird die Oberschenkelweite unter Umständen jedoch nicht reichen. Diese GASP Jeans sitzt auf der Hüfte und ist etwas länger. Unser Chef ist genau 1,80m und wiegt 110kg, die Größe L sitzt bei ihm wie maßgeschneidert. Diese GASP Jeans liegt locker auf den Schuhen, bietet ausreichend Platz für seine Hobby-Bodybuilder-Beine und überzeugt mit Qualität und Details.

Die GASP Jeans "Baggy Denim"
Die GASP Baggy Denim Jeans ist für Bodybuilder mit richtig dicken Oberschenkeln gemacht. Sie ist etwas weiter als die GASP Attitude Denim und dafür etwas kürzer. Sie sitzt etwas tiefer als die Attitude Denim in der Taillie und ist der absolute Bestseller unter den GASP Jeans. Vorgeformte Knie und aufgestickte Embleme machen diese GASP Jeans zu einem absoluten Must Have!

Die GASP Jeans "Heavy Denim"
Die GASP Heavy Denim Jeans ist der Ferrari unter den GASP Jeans. Etwas dunkler als die GASP Attitude Denim und die GASP Baggy Denim, mit noch mehr Oberschenkelweite und noch ausgefalleneren Details wie Lederapplikationen an Po und den Taschen. Schwere Qualität, spezielle Bleicheffekte, extrem starkes Material (388g!) und aufwendige Handfertigung machen diese limitierte GASP Jeans nicht nur zum Hingucker, sondern mit Sicherheit auch zu Deiner Lieblings-GASP Jeans im Kleiderschrank!

Die GASP Jeans "Vintage Pocket Pant"
Die GASP Vintage Pocket Pant ist keine Jeans im klassischen Sinn, sondern vielmehr eine Worker- bzw. Cargohose. Taschen an den Seiten, Zipper am Beinende und der gewohnte GASP Fit machen diese GASP Jeans dennoch zum absoluten Must Have in der Freizeit!




GASP Bekleidung
Copyright © 2010 FTW Publishing UG haftungsbeschränkt
Impressum